Bitte vorab die Abgabebedingungen und weitere Infos durchlesen, sollten dann noch Fragen oder Interesse an einem meiner Tiere bestehen, dürft ihr euch sehr gerne melden.

Status der abzugebenden Meerschweinchen: 

frei - das Meerschweinchen ist noch frei, und darf gerne angefragt werden.

angefragt - das Meerschweinchen ist angefragt, aber noch nicht fest zugesagt, weitere anfragen sind noch möglich.
reserviert - das Meerschweinchen ist fest reserviert und die Anzahlung wurde bereits geleistet.

Böckchen/Kastraten/Frühkastraten:

Viele Anfänger haben immer noch im Kopf, dass sich Meerschweinchenjungs nicht untereinander vertragen. Das stimmt so nicht, auch eine reine Böckchengruppe ist möglich. Gerne berate und helfe ich die passende Jungsgruppe zusammen zu stellen.

Weibchen:

Weibchen ziehen bevorzugt mit einem Kastraten aus. Anfragen für einzelne Mädels sind möglich, anfragen mit Kastrat werden bevorzugt behandelt.